Sammelbestellungen – Info

Info zu “meinen” Sammelbestellungen

Wenn ihr es nicht so eilig habt, nur mal eine Kleinigkeit braucht oder was vergessen habt, könnt ihr euch an einer meiner“Sammelbestellungen” beteiligen (die Termine findet rechts im Kästchen).

Hier übernehme ich das Porto für die Lieferung vom Lager in Deutschland zu mir. Wie die Sachen dann von mir zu euch kommen, vereinbaren wir dann individuell. Es kommt hier also eventuell noch das österr. Porto für den Versand von mir zu dir dazu.

Natürlich könnt ihr zu den Sammelbestellterminen auch größere Bestellungen aufgeben und erhaltet ab einer Bestellsumme von € 200,– oder mehr euren Shoppingbonus :-)

Falls es Fragen gibt, bitte meldet euch einfach per mail, Telefon oder das Kontaktformular bei mir

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>