Danke Dekoideen einfach so Goodies Teamtreffen Verpackungen Weihnachten

Teamtreffen – Weihnachtskugel, Dreieckbox

Wie versprochen, zeige ich euch heute die ersten Projekte von den letzten beiden Teamtreffen.

Susanna brachte zum Treffen Ende September diese schöne Dreieckbox mit:

Wie immer bei den Teamtreffen sind meine Projekte nur minimalistisch dekoriert. Es geht mehr um das „gewusst wie“ als um das Aussehen. Aber schaut euch mal die anderen Ideen an. Die Box ist schnell gemacht tund man kann wunderbar auch kleinere Papierreste dafür verwenden. Ideal für ein schönes, schnelles Goodie.

* * * * * * *

Mit Gudrun machten wir beim Oktober-Treffen diese schöne Weihnachtskugel. Das ist nicht nur eine hübsche Dekoidee, die Kugel kann auch befüllt und als orginelles Mitbringsel verschenkt werden.

Sie ist gar nicht so kompliziert, wie sie auf den ersten Blick aussieht. Ich denke, damit könnte man sogar für einen Adventkalender in Produktion gehen.

Hier noch weitere Kugen, die mit anderen Designpapieren gestaltet wurden.

Für die ganz genauen Beobachter zur Info: wir konnten uns zwischen einer kleineren und der mittleren Variante entscheiden.

Morgen gehts dann mit den nächsten Ideen weiter.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply