Allgemein Aktion Stampin' Up! Österreich

Stampin‘ Up! Angebot vom 1.- 7.10.2018

Halihallo,

Der Oktober ist da und anlässlich des sogenannten „Weltkartenbasteltag“ gibt es bis zum 7.10.2018 einige preisreduzierte Artikel. Neben Stempelsets findet ihr in derListe auch Dimensionals und das Abreißklebeband (kann frau doch immer brauchen).

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Liste – schaut doch mal rein, vielleicht ist was für euch dabei:

Außerdem könnt ihr ab sofort noch weiteres Zubehör für euren Stamperatus ordern. Den karierten Block z.B. find ich super – auch hier findet ihr auf dem Flyer mehr Infos:

 

* * * * * * *

Morgen zeigt euch Claudia vom Kreativ-Brief-Team wieder die Projekte, die mit dem September Materialpaket entstanden sind. Spät aber doch gerade noch rechzeitig ist auch meins fertig geworten – ich freue mich, wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply