Goodies Halloween Prägefolder Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen

Halloween Goodie Cauldron Bubble

Ob Halloween oder eher herbstlich konnten sich die Mädels für die swaps zum Teamtreffen selbst aussuchen. Denn wie immer gab es eine kleine Vorgabe und da ich weiß, dass nicht alle die Halloween-Stempelsets haben, habe ich eben das Thema diesmal ein wenig offen gelassen. Aber ich merke gerade, dass nur ein Herbst-swap dabei bist. Da konnte wohl die eine oder andere doch nicht den süßen Stempeln widerstehen, grins.

Ich selbst habe mich für das Stempelset Cauldron Bubble entschieden und ein längliches Kaubonbon verpackt.

Die Töpfe hab ich gestempelt und mit den Blends coloriert. Noch lange nicht perfekt, aber es macht Spaß.

Um solche 3D- Bubbles zu bekommen, müsst ihr nur ein paar Tropfen Präzisionskleber auftragen und gut trocknen lassen. Ich mag auf den Projekten ein wenig Struktur recht gern und mit den Tropfen gibts somit auch was zum Fühlen

Zum Spinnennet (aus der schwarzen Glanzfolie gestanzt) gesellt sich die süße kleine Spinne (gibts im 12er-Pack), die auf einem Klebepunkt sitzt. Hier noch ein „Gruppenfoto“

* * * * * * * *

Die Mädels haben sich auch tolle Sachen einfallen lassen, schaut mal:

So viele, schöne Ideen. Schade, dass Halloween nur an einem Tag ist und ich die Süßigkeiten wohl fast alle selbst aufessen muss….

Die nächsten Tage zeige ich euch noch die Werke von diesem und auch vom vorigen Teamtreffen (das ich bei beiden Treffen teilweise die gleichen Projekte mit den Mädels gemacht habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply