Baby Geburt Prägefolder

Willkommen Baby!

Vor ein paar Wochen durften wir uns über ein weiteres „Teambaby“ freuen. Und natürlich gab es da von mir auch eine Glückwunschkarte. Babykarten hab ich nicht auf Vorrat, also hab ich mich hingesetzt und exklusiv für die liebe Agnes eine gemacht

Farblich hab ich mich frisch-fröhlich und neutral entschieden – es muss ja nicht immer babyblau oder zartrosa sein.

Der Prägefolder Steppdecke passt doch perfekt zu diesem Thema und den kleinen Elefanten liebe ich ja sowieso. Und falls es jemand noch nicht weiß: zu dem entzückenden Tierchen gibt es auch eine passende Stanze  dazu *love-it*

Liebe Agnes – auch hier nochmal herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für den kleinen Jonathan!

* * * * * * *

Juchuuuu – morgen ist es soweit…. der Herbst-Winter-Katalog geht online und es kann bestellt werden!!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply