einfach so blog hop Glückwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #186

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Habt ihr schon den Prägefolder „Kachelkunst“ entdeckt? Der kam mir sofort in den Sinn, als ich den Sketch sah.  Damit ich die 3 x 4 Quadrate auch vollständig auf die Karte bekam, musste ich diese ein wenig vergrößern. Macht aber nichts, denn so ist auch mein Dekokreis nicht zu groß

Die kleinen Federn kennt ihr ja schon, die mussten auch noch als kleiner Hingucker drauf.

 

Framelits: Stickmuster, Lagenweise Kreise
Prägefolder: Kachelkunst
Stempelsets: Dandelion wishes, Bouquet blooms, Making Every Day Bright

 

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

  1. Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Falls du was brauchst, kannst du gerne mitbestellen und wenns Fragen gibt oder du einen Workshop organisieren/besuchen willst, dann kannst du dich natürlich auch gerne  melden

Doch nun genießt mal das Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    22. September 2018 at 07:17

    Witzige Umsetzung 🙂 Der Prägefolder ist ein echter Hingucker ! Meiner schläft ja noch , aber wenn ich heim komme wird er sicher geweckt und gleich verwendet , freu mich schon drauf ! LG Sabine

    • Reply
      admin
      28. September 2018 at 20:02

      🙂 Danke Sabine. Ich bin schon gespannt, was du damit werkelst
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. September 2018 at 11:19

    Ganz tolle Idee mit dem Prägefolder! Auch die Farbkombi ist echt toll – hätte ich mich nie getraut (bin ja nicht so mutig wie du ;-)) aber sieht wunderschön aus! GLG Renée

    • Reply
      admin
      28. September 2018 at 20:03

      Danke Renée. Die Farbkomb grau-gelb hab ich doch schon öfter gewählt – ist also nicht ganz neu 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply