Geburtstag

Dandelion wishes zum Geburtstag

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück……Ja, das wünschen wir doch allen Geburtstagskindern, oder?

Im August gab es wieder ein paar Teamgeburtstage (sogar 3 am gleichen Tag)  An sich haben sich bei mir wirklich schon viele Karten angesammelt (allein schon wegen unser wöchentlichen Sketch-challenge) und ich habe mir vorgenommen, dass ich diese auch verschicken werde. Und das mache ich auch. Aber trotzdem setze ich mich manchmal dann doch hin und mache für das ein oder andere Geburtstagskind noch extra eine „neue“ Kart.  Einfach, weil ich endlich mal einen Stempel verwenden will zum Beispiel, oder weil ich irgendwo im www eine Karte gesehen habe, die ich uuuuunbedingt nachmachen will.

Langer Rede, kurzer Sinn – hier sind zwei Karten, die am gleichen Nachmittag entstanden sind – ihr habt sicher schon einge Karten mit den „Dandelions“ gesehen – hier ist meine Version:

Für den Hintergrund nahm ich wieder mal den Bokeh-Stempel und darauf hae ich ganz zart die tolle Pusteblume aus dem Set Dandelion Wishes gestempelt- soooo schön, ich liebe dieses Motiv

* * * * * * * *

Das Wochenende steht vor der Türe und morgen dürft ihr wieder eine Runde durch unseren Samstags-bloghop hüpfen.

Schönen Freitag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    7. September 2018 at 19:42

    Wunderschön deine Karten liebe Astrid! Da haben sich die Geburtstagskinder sicher sehr gefreut. Mir persönlich gefällt die rosa Variante besser 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      8. September 2018 at 09:01

      Vielen Dank liebe Renée 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply