(auch) für Männer Glückwunsch Herbst

Alles Gute für dich

Der Spruch „Alles Gute für dich“ findet sich hier mal wieder auf einer Karte in Naturtönen. Und – kommt euch der Sketch irgendwie bekannt vor? Hoffentlich, denn den gab es erst kürzlich hier zu sehen. Ich war nämlich bei unserer Sketch-challenge #185 ein wenig unsicher und habe zusätzlich zu der Verpackung, die ich euch damals gezeigt habe, eben auch noch diese Karte gemacht

Nach der eher bunten Version mit dem Designpapier war mir hier irgendwie nach erdigen Tönen und die Kombination Savanne-Olivgrün-Flüsterweiß geffällt mir recht gut.

Und da ich auf bling bling verzichtet habe, würd ich sagen, dass dieses Modell auch als „männertauglich“ durchgeht, oder?

* * * * * * *

Das Wochenende nähert sich schon und ich hab noch einiges vorzubereiten, da ich mich dieses Wochenende auf ein kleines Zusatz-Teamtreffen und einen Workshop freuen darf. Meinen nächsten blog-Beitrag gibts also erst am Samstag-Früh wieder…. bis dann!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply