Geschenkideen InColors Kreativ-Brief Minibook

Mini-Minibook – Kreativbrief 06-2018

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Juni-challenge fand ich diese Artikel

Bei mir war allerdings das kleegrüne Designpapier enthalten, was mich im ersten Moment nicht ganz glücklich machte, aber letztendlich war für mein Projekt die Farbe eigentlich egal.

Wieder einmal habe ich mich für ein Minibook entschieden. Naja, also es ist ein Mini-Minibook geworden, aber man kann ja die Fotos (falls welche reinkommen) auch kleiner ausdrucken.

Das gepunktete Designpapier ging zum Großteil für die (Pizza)Box drauf. Zum Glück war auch genug weißer Flüsterkarton ür die Deko dabei

Im Inneren der Box findet man dann das Minibook. Das Pailettenband ist nicht ganz ideal als „Verschluss“, aber ich hatte ja nix anderes mehr, und farblich passt es ja

Derzeit ist das Büchlein noch ziemlich leer, aber ich denke, ich werde es mit ein paar schwarz-weiß-Bildern und ein wenig Text befüllen. Der Spruch, den man beim Öffnen findet wird vermutlich dem/der Beschenkten gleich mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern

Und so sieht das ganze dann augeklappt aus. Ganz hinten hab ich noch ein kleines Fach mit einem Tab gemacht – für einen Gruß, einen Spruch, oder ev. auch ein bissl Bargeld – je nachdem, wem ich das Büchlein dann schenke.

Verwendete Stempelsets: Wunderbare Vasen, Kreativkiste

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Juni 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. Juli 2018 at 09:28

    Wunderschönes Mini-Book meine Liebe! Und ich dachte, ich mache dir eine Freude, da du grün ja normalerweise magst… GLG Renée

Leave a Reply