einfach so Geschenkideen Goodies Verpackungen

Kuppelbox – geteilte Leidenschaft

Hallihallo,

die Kuppelbox ist ja auch schon sowas wie ein Klassiker unter den Boxenformen. Ich mache sie immer wieder mal gerne. Ist nicht schwierig und daher auch relativ schnell gemacht und die außergewöhnliche Form hat das gewisse Etwas.

Das besondere Designpapier „Geteilte Leidenschaft“ eignet sich ja hervorragend auch für Boxen, da es etwas dicker ist und daher auch für mehr Stabilität sorgt. Aber naütrlich könnt ihr auch jedes andere Designpapier dafür nehmen, hab ich auch schon oft gemacht. (Kleiner Hnweis auf die Papieraktion im Juli nimm 4, zahl 3 –> Details *hier*).

Die bunten Punkte kombiniert mit einem einfärbigen Cardstock find ich einfach toll. Da ich die Box für die Katalogparty für eine Serie gefertigt habe, bin ich auch hier beim Cardstock in der Farbe Himberrot geblieben.

Ein wenig Frische und Leichtigkeit bringen dann noch die Deko in Aquamarin und die Blätter aus transparentem Farbkarton rein.

Die Box könnt ihr auch ganz gut als Tischgoodie für größere Feieren anfertigen – sie sehen mit selbst bestempelten oder geprägten Farbkarton super aus und auch einfärbig gestaltet sind sie allein schon wegen der ungewöhnlichen Form ein Hingucker.

Ich glaube, ich werde die Box bei einem meiner nächsten Workshops@home (das sind die Treffen, die einmal im Monat bei mir daheim stattfinden – die Termine für das 2. Halbjahr findet ihr demnächst  *hier*) ins Programm nehmen

* * * * * * * *

Genießt den Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply