Allgemein Goodies InColors Swaps Teamtreffen

Teamtreffen – Swaps vom Team

Hallihallo,

so, es ist schon wieder ein paar Tage her und wegen unserer Bloghop-Woche zeige ich euch wieder mal ein wenig verspätet die swaps (und in den nächsten Tagen auch die Projekte) unseres letzten Teamtreffens.

Wir waren diesmal wieder eine kleinere Runde, aber wie immer war es ein toller, fröhlicher, kreativer Tag. Ich fühle mich nach unseren Treffen dann wieder voll motiviert und inspiriert.

Alle die meinen blog (oder die blogs meiner Teammädels) schon ein wenig länger verfolgen, wissen ja bereits, dass es für die swaps beim Teamtreffen immer eine kleine „Vorgabe“ gibt. Manche tun sich da einfach leichter. Aaaber natürlich ist das kein Zwang – wer mag, hält sich dran, wer nicht, eben nicht.

Die Aufgabe für dieses Treffen lautete: Macht mit eurer liebsten neuen (!) InColor in Kombination mit nur einer 2. Farbe ein Karte/ein Goodie und verwendet – wenn möglich – ein neues Stempelset.

Tadaaaa, ich präsentiere euch die Ideen meiner Mädels dazu:

Barbara, Janine
Gudrun

Regina
Nicole, Sabine

Gerda
Anja, Eva

Vielen Dank für die schönen Ideen Mädels, da wird sicher für meine nächsten Workshops (oder auch so mal als kleines Mitbringsel) das ein oder andere Goodie nachgewerkelt.

Meine swaps gibts dann morgen – ihr könnt ja inzwischen mal raten, für welche InColor ich mich entschieden habe 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply