CAS (clean and simple) blog hop einfach so Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #172

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: clean & simpel, wieder mit dem neuen Designpapier „Geteilte Leidenschaft“ – diesmal eine andere Rückseite 😉

sehr grünlastig, aber zu den Blättern passt es

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich wie gewohnt morgen am Abend weg. Wer sich da noch dranhängen will, gibt mir bitte bis spätestens 19:30 Uhr Bescheid. Einzelbestellungen/Direktlieferungen können natürlich jederzeit geordert werden.

* * * * * * *

Heute ist Teamtreffen – yeah, ich freue mich auf meine Mädels. Die Goodies, meine swaps und auch die Projekte, die ich zeigen will, sind vorbereitet. Allerdings muss ich noch meine Taschen packen und das dauert dann doch meist länger, als ich denke. Da fällt mir dies und jenes noch ein, das auch mitgenommen werden „muss“. Und dann sitze ich vermutlich wieder dort und stelle fest, dass ich doch wieder was NICHT eingepackt habe, was ich grade gerne hätte :-). Kennt ihr das auch??

* * * * * * *

Unsere nächste Bloghop-Woche startet am Montag – ich selbst muss da noch einiges vorbereiten und bin schon sehr gespannt, was die Mädels uns da so alles zeigen werden. Da sind sicher wieder tolle Ideen dabei.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute auch wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels in der Runde

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    16. Juni 2018 at 09:45

    Hübsche Farben und soooo schöne Wassertropfenpunkte 😉 gggggg
    Viel Spaß bei eurem Teamtreffen – freu mich schon auf die Bloghop-Woche !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      17. Juni 2018 at 18:39

      Hallo Sabine, ja, die Wassertropfen, die werde ich vermissen… naja, notfalls kann man sie auch mit dem Präzisionskleber machen – man braucht dann nur ein wenig Geduld, bis sie getrocknet sind.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply