Teamtreffen – Projekte (2)

Hallihallo,

tja, inzwischen sind ein paar Tage ins Land gezogen, aber trotzdem will ich euch noch schnell die weiteren Projekte unseres letzten Teamtreffens zeigen.

Sabine hat mit  uns eine Verpackung gemacht bei der wir 3 Ausführungsmöglichkeiten zur Wahl hatten: Boje, Diamant oder Zirkuszelt.

Zu dem Papier, das ich eingpackt hatte (Geteilte Leidenschaft) passte am Besten das Zirkuszelt. War das mal entschieden, gings gleich los.l Der Anfang war ja nicht so schwierg. ein bissl falzen, ein bissl messen und wieder falzen.

Tjaaaa, was soll ich sagen… das Zusammenkleben des “Daches” war aber dann doch ziemlich kniffelig und klebrig. Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich das nochmal machen will :-). Sabines Idee, die Diamantform als Christbaumbehang zu fertigen mag ja toll sein, ist aber sicher nix für mich.stampin-up-zirkuszelt-geteilte-leidenschaft_201804

Hier könnt ihr gut auch die anderen Varianten dieser Box sehen:

P1110035

* * * * * *

Und zum Schluß gabs nochmal eine ein klein wenig kniffelige Aufgabe: ein Springwürfel in der Box. Sieht man immer wieder mal auf den blogs und es gibtr auch einige Videos dazu – ich habe mich für die Anleitung von Jana entschieden und verlinke euch hier zu  “Janas Anleitung Springwürfel”

Hier die Box mit Banderole

Zieht man die Lade aus der Box raus, srpringt einem der Würfel entgegen :-)

stampin-up-box-springwuerfel-meine-geburtstagsgruesse_1_201804
Zieht man die Lade aus der Box raus, srpringt einem der Würfel entgegen :-). Ein toller Effekt – probiert es mal aus, das kommt sicher nicht nur bei Kindern gut an.stampin-up-box-springwuerfel-meine-geburtstagsgruesse_2_201804

* * * * * * *

Vielen, vielen Dank meine Mädels – es war wieder ein wunderbarer Tag mit euch und ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Und falls DU auch mal bei einem unserer Treffen dabei sein willst…. na dann melde dich doch!

Ich wünsch euch was…

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>