Teamtreffen – Projekte (1)

Hallihallo,

so, endlich ist es soweit… ich zeige euch die Projekte, die wie beim letzten Teamtreffen miteinander gemacht haben.

Da ich auch Zeit für den neuen Katalog und das neue Farbschema einkalkuliert habe, waren wir diesmal ein bisserl weniger kreativ als sonst. Denn unsere Treffen sollen ja Spaß machen und nicht stressig sein ;-)

Begonnen haben wir ganz einfach mit einem Farbfächer (die Vorbereitungen haben Barbara und ich gemeinsam für unsere Teams gemacht). Der Cardstock war also schon zugeschnitten, die Mädels mussten daher nur mehr die Etiketten draufkleben, die Kärtchen lochen und in die von ihnen gewünschte Reihenfolge bringen

stampin-up-farbfaecher-neue-farben-2018

Danach ging es mit einer Trapezschachtel weiter, die Janine mit uns machte:

stampin-up-trapezbox-alle-meine-geburtstagsgruesse_2_201804

Verschlossen wird die Box mit einem Magneten, einem Band oder einer Banderole. Weiß man mal, wie es geht, kann man die Box in verschiedenen Größen ganz gut nachmachen (steht auf meinem Plan ;-) )

stampin-up-trapezbox-alle-meine-geburtstagsgruesse_1_201804

Hier die Boxen der andern Mädels

stampin-up-Trapezboxen-teamtreffen_201804

* * * * * * * *

Danach gabs dieses Körbchen, zu dem Nicole die Anleitung mitbrachte. Ich hatte das zu Ostern schon gemacht (die Viedeo-Anleitung findet ihr bei Down *hier*) , aber so einen kleinen Korb kann man ja auch mit anderen Dingen befüllen  :-)

stampin-up-Koerbchen_201804
Die Versionen meiner Mädels:

stampin-up-Koerbchen-teamtreffen_201804

* * * * * *

So, das war mal der erste Teil unserer Projekte, der zweite folgt demnächst :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>