(auch) für Männer Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #166

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_166

meine Umsetzung: „Kraft der Natur“ – heißt das schöne, neue Stempelset. Es ist vielseitig, hat schöne Sprüche (in schöner Schrift) und ist sicher eines der Set, das sich  zukünftig in vielen Regalen findet 😉

Meine heutige Karte geht wieder mal als eine „(auch) für Männer-Karte“ durch würd ich sagen. Für ein Mädel könnte man ja noch ein paar Glitzersteinchen draufkleben. Oder die ganze Karte in einem anderen/weiblicheren Farbschema machen – muss ich glatt probieren. Ich zeig euch dann demnächst mal beide Varianten.

stampin-up-kraft-der-natur-201804
Den Farbstreifen in der Mitte hab ich wieder mal „zerwutzelt“, dann glattgestrichen und bin anschließend vorsichtig mit dem Stempelkissen drübergegangen . Passt gut zum Naturthema finde ich.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica  (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply