besondere Kartenformen blog hop einfach so fancy folds

Fancy Folds – Peekaboo Slider Card

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop 🙂

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator 🙂

Unser heutiges Thema: die Peekaboo Slider Card

Tjaaaaa, ich finde diese Peekaboo-Karten ja total schön, aber wenn ich selbst eine machen soll, fehlt’s mir meist an Ideen :-). Und so hat es auch diesmal ein Weilchen gedauert, bis ich annähernd wusste, wie ich die Karte gestalten will

Ein Guckloch vorne mit dem niedlichen Frosch – an sich schon süß, aber es kommt noch besser 🙂

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-1a_201805

Beim Öffnen der Karte schiebt sich ein anderes Motiv ins Guckloch… na, nicht schwer zu erraten, was es ist, oder?

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-3a_201805
Jaaaa, das süße Nashorn mit dem Vögelchen 🙂

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-2a_201805
Den Spruch find ich einfach super dazu 🙂

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-4a_201805

Das Stempelset „Wild auf Grüße“ aus dem die Tiere und Sprüche für diese Karte stammen, könnt ihr dann ab 1.6. bestellen, wenn der neue Jahreskatalog startet. Also, gleich vormerken 😉

 * * * * * * *

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren konnte. Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch hier eine Video-Anleitung ansehen:  Anleitung Peekaboo Slider Card

* * * * * * *

Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zur wunderbaren Connie, die euch sicher eine ganz tolle Karte zeigt:

fancy folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

1.Gina Connor(UK)
2.Martha Inchley (Canada)
3.Satomi Wellard (Japan)
4. Tanja Kolar (Germany)
5.Aude Barbara(France)
6. Astrid Hofman(Austria)
7.Connie Stewart(USA)

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Connie Stewart
    9. Mai 2018 at 22:52

    Love love love your card!

    • Reply
      admin
      11. Mai 2018 at 19:00

      Thank you so much dear Connie!

  • Reply
    Satomi Wellard
    10. Mai 2018 at 02:12

    Love love love your choice of the stamp set for this card! It’s so cute and it inspired me to use the set.

    • Reply
      admin
      11. Mai 2018 at 19:01

      Thank you so much Satomi. Yes try it, you’ll have fun 😉

  • Reply
    Gudrun
    10. Mai 2018 at 06:40

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt und die Farben gefallen mir auch total gut 🙂 . Hast du mit den Aqarellstiften koloriert?
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      11. Mai 2018 at 19:02

      Vielen Dank liebe Gudrun!
      Nein, ich ich habe mit den Blends coloriert… noch lange nicht perfekt, aber schon besser als in den Anfangszeiten 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Tanja Kolar - Kreativ mit Tanja
    11. Mai 2018 at 12:09

    Wow! Deine Karte ist so süß. Richtig klasse. Danke für´s zeigen.
    LG Tanja

    • Reply
      admin
      11. Mai 2018 at 19:02

      Vielen Dank Tanja!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply