Fancy Folds – Peekaboo Slider Card

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop :-)

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator :-)

Unser heutiges Thema: die Peekaboo Slider Card

Tjaaaaa, ich finde diese Peekaboo-Karten ja total schön, aber wenn ich selbst eine machen soll, fehlt’s mir meist an Ideen :-). Und so hat es auch diesmal ein Weilchen gedauert, bis ich annähernd wusste, wie ich die Karte gestalten will

Ein Guckloch vorne mit dem niedlichen Frosch – an sich schon süß, aber es kommt noch besser :-)

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-1a_201805

Beim Öffnen der Karte schiebt sich ein anderes Motiv ins Guckloch… na, nicht schwer zu erraten, was es ist, oder?

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-3a_201805
Jaaaa, das süße Nashorn mit dem Vögelchen :-)

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-2a_201805
Den Spruch find ich einfach super dazu :-)

stampin-up-wild-auf-gruesse-fancy folds-4a_201805

Das Stempelset “Wild auf Grüße” aus dem die Tiere und Sprüche für diese Karte stammen, könnt ihr dann ab 1.6. bestellen, wenn der neue Jahreskatalog startet. Also, gleich vormerken ;-)

 * * * * * * *

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren konnte. Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch hier eine Video-Anleitung ansehen:  Anleitung Peekaboo Slider Card

* * * * * * *

Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zur wunderbaren Connie, die euch sicher eine ganz tolle Karte zeigt:

fancy folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

1.Gina Connor(UK)
2.Martha Inchley (Canada)
3.Satomi Wellard (Japan)
4. Tanja Kolar (Germany)
5.Aude Barbara(France)
6. Astrid Hofman(Austria)
7.Connie Stewart(USA)

8 Kommentare

  1. Love love love your card!

  2. Love love love your choice of the stamp set for this card! It’s so cute and it inspired me to use the set.

  3. Gudrun sagt:

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt und die Farben gefallen mir auch total gut :-) . Hast du mit den Aqarellstiften koloriert?
    glg Gudrun

    • admin sagt:

      Vielen Dank liebe Gudrun!
      Nein, ich ich habe mit den Blends coloriert… noch lange nicht perfekt, aber schon besser als in den Anfangszeiten ;-)
      glg
      *astrid*

  4. Wow! Deine Karte ist so süß. Richtig klasse. Danke für´s zeigen.
    LG Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>