(auch) für Männer einfach so Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #165

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_165

meine Umsetzung: Diesmal wusste ich sofort, welches Stempelmotiv ich nehmen will.Und ehrlich, ist dieser Frosch nicht total süß? Diese Karte wird „einfach so“ verschickt und schon beim Herstellen war klar, wer sich bekommen wird 😉

stampin-up-wild-auf-gruesse_3_201804

Ein paar kleine Spritzer mit dem Wassertankpinsel und ganz kleine Tupferl mit dem Stift und schon ist der Hintergrund nicht mehr ganz so nackig.

stampin-up-wild-auf-gruesse_4_201804

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Liebe Grüße und ein sonniges und hoffentlich auch langes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica  (pausiert)
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    29. April 2018 at 07:14

    Sooo entzückend deine Karte !!! Und ich weiß schon, wer diesen Froschstempel unbedingt haben muss 😉
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      29. April 2018 at 17:50

      Danke Sabine – oh ja, das Stempelset wird dir gefallen 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply