Team-sketch-challenge #163

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-) – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_163

meine Umsetzung: tadaaa, hier ist sie. Diiesmal hab ich gar nicht so lange gebraucht, um den Sketch umzusetzen. Die Designpapiere hatte ich am Tisch liegen und musste dann “nur§ mehr die passende Kombination finden.

stampin-up-bluetentraum-lemon-zest-1_201804Als kleinen Hingucker hab ich mich dann noch für die Bordüre in petrol entschieden, obwohl ich erst gar keine zusätzliche Farbe mehr verwenden wollte.

stampin-up-bluetentraum-lemon-zest-2_201804
Das kleine Vögelchen habe ich inzwischen schon richtig ins Herz geschlossen, wem geht’s noch so? Und mit dem Fingerschwämmchen betupft, fügt es sich nun auch gut in das Farbschema ein.

stampin-up-bluetentraum-lemon-zest-3_201804

Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und ich bin mit der karte recht zufrieden und hoffe, dass sich dann die Empfängerin auch drübe freut (wer auch immer sie dann bekommen wird)

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Ich werde mich schon um die Vorbereitungen für unser Teamtreffen nächste Woche ein wenig kümmern. Darauf freue ich mich schon rieisig, denn der Tag mit “meinen” Mädels ist immer etwas Besonderes für mich :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica  (pausiert)
Agnes
Susanna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>