Team-sketch-challenge #162

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-) – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_162

meine Umsetzung: eine Schüttelkarte. Auch bei dieser Karte habe ich mich selbst zusätzlich noch herausgefordert :-).Wie aufmerksame LeserInnen wissen, sind Schüttelkarten ja nicht so grad meine Lieblinge. Aber bei dieser Vorgabe musste es einfach sein.

stampin-up-geburtstagsgruesse-blaettermeer-schuettelkarte-polaroidrahmen-1_201804

Den Goldflitter (sehr ausgiebig!!) findet ihr im Frühlingskatalog

stampin-up-geburtstagsgruesse-blaettermeer-schuettelkarte-polaroidrahmen-2_201804

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

2 Kommentare

  1. Liebe Astrid,
    jetzt versuche ich nochmals eine Kommentar zu hinterlassen, mal schauen ob es diesmal klappt. (Hab ich dir ja in Wiesbaden beim verabschieden im Hans im Glück versprochen)
    Ich hüpfe grad durch eure Blogs und freu mich an den schönen Beispielen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Margit

    • admin sagt:

      Jaaaa liebe Margit, diesmal hat es geklappt! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass du immer wieder bei uns vorbei schaust!
      Herzliche Grüße in den Westen ;-)
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>