Swaps – Teamtreffen April 2018

Hallihallo am Fenstertag!

Diese Woche kommen nun endlich die Bilder und Projekte vom Teamtreffen, zu dem ich meine Mädesl am 21. April geladen hatte.

Es war wieder ein wundervoller Tag und natürlich standen der neue Katalog, die neuen Farben und Produkte im Mittelpunkt des Interesses.
Sabine und Birgit, die ja gemeinsam mit mir in Wiesbaden waren, hatten neben neuen Produkten auch ihr ertauschten Swaps mit und da gab es dann natürlich einiges zu schauen.

Wie immer, wurde natürlich auch bei unserem Treffen wieder geswappt. Und – inzwischen auch schon üblich – hab ich mir wieder eine kleine Vorgabe für meine Mädels ausgedacht:

Gestaltet ein Mitbringsel aus Cardstock, den ihr bestempelt habt. Für die Deko verwendet ein passendes Band, einen Spruch und dazu noch ein gestanztes/ausgeschnittenes Element
Das Goodie und/oder die Deko sollen (u.a.) die Farbe GRÜN enthalten.

Meine Swap war dieses 6-Eck-Schachterl, in das perfekt eine Schokokugel passt. Die urspüngliche Idee habe wieder mal bei Linda P. gefunden, habe dann die Maße aber abgeändert

stampin-up-swaps-auf-dich-schokokugel-1_201804

stampin-up-swaps-auf-dich-schokokugel-2_201804

Den Spruch findet ihr im Stempelset “Auf dich”

stampin-up-swaps-auf-dich-schokokugel-3_201804

Und hier die wundervollen swaps meiner Mädels. Es haben diesmal nicht alle geschafft, swaps zu machen, aber das ist okay – es soll Spaß und keinen Streß machen und die Teilnahme ist immer freiwillig

stampin-up-swaps-teamtreffen_1_201804

stampin-up-swaps-teamtreffen_2_201804

stampin-up-swaps-teamtreffen_3_201804

stampin-up-swaps-teamtreffen_4_201804

Na, sind das nicht tolle Swaps???

Vielen Dank Mädels, jetzt hab ich für die nächsten Workshops wieder viele, tolle Goodie-Ideen ;-)

* * * * * * *

Uuuuuund ab morgen könnt ihr schon die ersten nigelnagelneuen Produkte aus dem Jahreskatalog vorbestellen!! Jaaa, es gibt auch heuer wieder zu einer Produktserie (“Geteilte Leidenschaft”) drei Materialpakete (inkl. 1 – 3 Gratisprodukte ;-) , die ihr schon jetzt – also vor dem offiziellen Katalogstart – bestellen könnt :-)

Diese Pakete (inkl. der Gratisartikel) sind EXKLUSIV nur zw. 1. und 31.5.2018 erhältlich.

Außerdem könnt ihr auch jetzt schon die Stempelkissen der neuen InColors (alle 5 Farben, ebenfalls als Paket) mit einer 10 %ig Preisersparnis ordern.

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Flyer

04.01.18_SHAREABLE_SHAREWHATYOULOVE_DE

Aufgrund dieser Aktion schiebe ich am 2.5.2018 eine Sammelbestellung ein. Sendet mir eure Wünsche bitte bis spätestens 19:30 Uhr.
Natürlich können auch andere Sachen aus dem aktuellen Katalog bestellt werden ;-)
Zur Erinnerung: auslaufende Stempelsets sind garantiert bis zum 7. Mai erhältlich; alle anderen Auslaufprodukte werden nicht garantiert und können nur bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>