Flying home – zum Geburtstag

Hallo,

ich bin wieder mal ein bissl spät dran mit meinen Swaps (Tauschobjekten) für die OnStage-Veranstaltung zum Wochenende, daher heute nur ein kurzer Beitrag.

Dass das Colorieren nicht meine größte Leidenschaft ist, wisst ihr ja schon, aber hin und wieder macht es mir doch Spaß :-). So wie bei dieser Geburtstagskarte (Stempelset “Flying home”), die ich für die liebe Birgit gefertigt habe

stampin-up-flying-home-gut-gepunktet-1-201803
Den Hintergrund hab ich diesmal auch “angemalt”. Zum Abschluss sorgte der Wink of Stella noch für ein bisserl Schimmer :-)

stampin-up-flying-home-gut-gepunktet-2-201803

* * * * * * *

So, heute am Nachmittag muss ich noch die Swaps fertig machen, mein Köfferchen packen und am Abend nicht allzu spät schlafen gehen. Hach, was freu ich mich auf die Mädels

Am Samstag könnt ihr hier gerne wieder vorbei schauen, unser Team-sketch-chllallenge bloghop erwatet euch :-)

Liebe Güße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>