Blütentraum und Blütenfantasie – Kreativbrief März 2018

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die März-challenge fand ich diese Artikel:

Material_KB_Maerz_18

Ene ziemlich ähliche Farbkombi hatten wir ja schon im Dezember :-),aber diesmal waren zwei schöne Kärtchen vom  Kartenset Erinnerungen und mehr – Blütenfantasie dabei.
Als ich die Bilder für diesen Blog hochgeladen habe, habe ich gesehen, dass ich auch damals eine Karte und eine kleine Box gemacht habe. Aber keine Angst, die Projekte von heute sehen ganz anders als aus damals

Hier mal die Karte – außen das größere Kärtchen der Blütenfantasie, coloriert mit den Stampin’ Blends….

stampin-up-perfekter-geburtstag-bluetenfantasie_1_201803

…. auf der Klappkarte innen dann das kleine Kärtchen – ebenfalls coloriert.

Das weiße Stück Cardstock habe ich mit den Blüten vom Stemepelset “Blütentraum” bestempelt und damit das Innenkärtchen hinterlegt.  Hier findet sich auch der Großteil der schwarz-weißen Kordel als Dekoelement

stampin-up-perfekter-geburtstag-bluetenfantasie_4_201803
Die Innenseiten der Klappkarte bekamen dann auch noch ein paar Blüten

stampin-up-perfekter-geburtstag-bluetenfantasie_2_201803
Aus dem Rest des Farbkartons ging sich dann noch ein kleines Schachterl aus, in das z.B. ein Lippenpflegestift passt

Hier nochmal das ganze Set mit Karte und (Goodie-)Schachterl

stampin-up-perfekter-geburtstag-bluetenfantasie_3_201803

Verwendete Stempelsets: BlütentraumPerfekter Geburtstag

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief März 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Ostermontag! Bei mir steht heute u.a. die Swap-Produktion für unsere OnStage-Veranstaltung am kommenden Wochenende am Programm…. Ich freue mich schon auf die Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Ein Kommentar

  1. Renée sagt:

    Tolle Idee, in der Karte eine zweite Karte zu verstecken – das muss ich mir merken ;-) Mir gefällt dein Set unheimlich gut liebe Astrid! GLG Renée

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>