blog hop Envelope Punch Board Goodies Verpackungen

Bloghop-Woche Punchboards – Verpackung mit dem EPB

bloghopwoche_201804-banner

Herzlich Willkommen zur Bloghop-Woche von und mit meinem Team.

Diese Woche dreht sich alles um unsere zwei Punchboards – das Envelope Punch Board = EPB (dt: Stanz- und Falzbrett für Umschläge) und das Giftbag Punch Board (dt. Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)


* * Mittwoch: eine Verpackung/Box mit dem EPB  * *

Heute ist wieder das EPB dran und ich zeige euch eine kleine Box für einen kleinen Nagellack 🙂

stampin-up-EPB-envelope-punch-board-Falzbrett-Kuverts-Nagellackverpackung_1_201804
Bei so kleinen Boxen stehen oftmals die oberen Laschen drüber. Die kann man entweder einfach abschneiden – oder, so wie ich – falzen und umknicken.

Die innere Lasche hab ich einfach nur gefalzt und hinten reingesteckt

stampin-up-EPB-envelope-punch-board-Falzbrett-Kuverts-Nagellackverpackung_3_201804
Für die äußere Lasche zum Reinstecken reicht ein kleiner Schnitt in die Falzlinie  Mit der 3/4″-Kreisstanze wird dann noch eine kleine Griffmulde gestanzt, damit die Box auch gut geöffnet werden kann.

stampin-up-EPB-envelope-punch-board-Falzbrett-Kuverts-Nagellackverpackung_2_201804
Auch dieses Designpapier ist etwas dicker und es kann damit super für Boxen und sonstige Verpackungen verwendet werden. Bei diesem Muster braucht man auch gar nicht viel Deko – ein hübschen Band, ein kleiner Spruch und ein Ästchen aus Transparentpapier reichen vollkommen.

stampin-up-EPB-envelope-punch-board-Falzbrett-Kuverts-Nagellackverpackung_4_201804

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun – ich bin schon sehr gespannt, was sie und die anderen Mädels der Runde gemacht haben

bloghopwoche_201804-next

* * * * * * * *

Liebe Grüße – ich hoffe, du schaust auch morgen wieder hier vorbei
*astrid*

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Susanna
    25. April 2018 at 06:47

    Si eine süße kleine Verpackung. Und die Lösung mit dem Verschluss finde ich genial! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      25. April 2018 at 20:17

      Vielen Dank Susanna! Ja, der Verschluss ist mal ein bissl anders als sonst, und ich freue mich, dass ich dir was Neues zeigen konnte 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    25. April 2018 at 07:14

    Ein Traum in Pink 🙂 , super
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      25. April 2018 at 20:17

      🙂 – ja, das Papier hat sich bei diesem Nagellack einfach aufgedrängt (und es will ja verwendet werden)
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    25. April 2018 at 14:06

    Sehr knallige Verpackung für einen knalligen Nagellack – perfekt! Den Verschluss muss ich mir unbedingt merken 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      25. April 2018 at 20:18

      Vielen Dank Renée! Tja, so findet auch dieses knallige Papier seine Verwendung 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply