Bloghop-Woche Punchboards – Kuppelbox

bloghopwoche_201804-banner

Herzlich Willkommen zu einer neuen Bloghop-Woche von und mit meinem Team.

Diese Woche dreht sich alles um unsere zwei Punchboards – das Envelope Punch Board = EPB (dt: Stanz- und Falzbrett für Umschläge) und das Giftbag Punch Board (dt. Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten


* * Freitag  eine beliebige Verpackung mit einem der Boards  * *

Ich habe ein Weilchen überlegt, was ich euch heute zeigen soll, denn es gibt ja noch so viele Ideen…. Letztendlich fiel meine Wahl auf die Kuppelbox – kennt ihr die schon? Verwendet habe ich dafür das Stanz-und Falzbrett für Tüten (Giftbag Punch Board) – sieht man am ersten Blick garnicht, oder?  ;-)

stampin-up-kuppelbox-giftbag-board-falzbrett-tueten-1_201804
Da es ja nicht jeder so üppig mag, blieb die Deko eher schlicht. Außerdem soll man ja das neue Dekopapier auch gut sehen können :-)

stampin-up-kuppelbox-giftbag-board-falzbrett-tueten-2_201804

Die Blätter (diesmal wieder aus Transparentpapier gestanzt) passen eigentlich fast immer und sind mit der Handstanze ruck zuck ausgestanzt. Ich bin sooo froh, dass die Stanze in den neuen SU!-Jahreskatalog übernommen und damit weiterhin bestellbar ist.

stampin-up-kuppelbox-giftbag-board-falzbrett-tueten-3_201804

Eine außergewöhnliche Form, das kommt immer gut an und so werde ich die Kuppelbox heute bei meinem Workshop@home (also bei mir daheim) zum Thema “Boards” mit den Mädels machen.
Die liebe Carola hat dazu übrigens auch ein Anleitungsvideo gemacht.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Birgit – ich bin schon sehr gespannt, was sie und die anderen Mädels der Runde gemacht haben

bloghopwoche_201804-next

* * * * * * * *

Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

8 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Auch so ein tolles Projekt, das ich schon seit längerer Zeit werkeln will. Vielleicht mach ich mich jetzt endlich mal dran. Ich hab diese Woche ja wieder sooo viele schöne Projekte gesehen, die ich nachwerkeln möchte. Danke für deine tollen Ideen und Vorgaben und für eine schöne Blog-Hop-Woche. Glg Susanna

    • admin sagt:

      Vielen Dank Susanna!
      Ich freue mich, dass viele Ideen für dich dabei waren. Viel Freude beim Nachmachen und vielen Dank für’s Mitmachen!
      glg
      *astrid*

  2. Gudrun sagt:

    Deine Kuppelbau ist sehr süß, ich habe die ja schon sehr oft gewerkelt aber noch nie mit dem Falzbrett muss ich auch mal probieren :-)
    glg Gudrun

    • admin sagt:

      Danke Gudrun. Ja, ich ab die Box früher auch ohne Falzbrett gemacht, aber bei dieser Version braucht man nicht viel Nachdenken und kann so auch gut in die Massenpoduktion gehen ;-)
      glg
      *astrid*

  3. Doris sagt:

    Was für eine entzückende Box! Die muss ich auch unbedingt nachwerken … Liebe Astrid, das war wieder eine tolle Bloghopwoche, mit vielen neuen Anregungen. glg Doris

    • admin sagt:

      Vielen DAnk liebe Doris! Ich freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat und auch neue Ideen für dich dabei waren.
      Danke auch dir für’s Mitmachen
      glg
      *astrid*

  4. Renée sagt:

    Absolut entzückende Verpackung liebe Astrid! Auch von mir vielen lieben Dank für die tolle Blog Hop Woche – es hat so viel Spaß gemacht! GLG Renée

    • admin sagt:

      Herzlichen Dank liebe Renée. Ich freue mich sehr, dass dir unsere Woche Spaß gemacht hat. Danke für’s Mitmachen!
      glg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>