Aktion Allgemein

Ausverkauf

20180409_Ausverkauf_banner

Hallihallo,

ein tolles Wochenende bei OnStage in der schönen Stadt Wiesbaden liegt hinter mir und bevor ich nun in meinen Geschenken und Swaps stöbere, geb ich euch schnell noch die Infos zum heurigen Abverkauf:

Ab heute –  ca. (!) 21:00 Uhr – ist es wieder soweit und die Liste mit den Ausverkaufsartikeln wird veröffentlicht. Das sind alle Artikel aus dem Haupt-und dem Frühjahrs-Sommer-Katalog, die den Sprung in den neuen Hauptkatatalog NICHT geschafft haben.

Es gibt diese Liste im PDF- und auch im EXCEL-Format (die verschicke ich am Abend per mail), da, die aber nicht so häufig aktualisiert werden, ist es meist besser, im Online-Shop zu schauen – da habt ihr dann auch gleich die Bilder dabei 🙂

Also ab ca. 21:00  Uhr könnt ihr stöbern gehen – viel Spaß!

* * * * * * * *

Und weil ich schon gefragt wurde…. ich habe zwar zum Wochenende schon ein nigelnagelneues Katalogexemplar bekommen, aber generell sind die die neuen Kataloge für uns Demo erst ab Anfang Mai bestellbar (und ab Juni dann gültig). Wie immer veschicke ich sie dann so, dass ihr sie auf jeden Fall vor dem Start im Juni habt.  Ihr müsst also noch ein wenig Geduld haben, aber ich kann euch verraten, dass ihr wieder ganz viele, tolle Sache drin finden werdet.

Liebe Grüße und genießt den sonnigen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply