Team-sketch-challenge #160

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-) – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_160

meine Umsetzung: Mein erste Gedanke war es, zwei Designerpapiere für den Hintergrund zu verwenden. Da ich aber Designpapier auf Karten bei größeren Flächen meist schwierig zu verwenden/kombinieren finde, habe ich mich statt für “Muster” einfach für “Struktur” entschieden. Den Tiefenprägefolder “Blätter-Relief” kennt ihr ja vom Hauptkatalog und der Jahreszeit entsprechend kommt der jetzt sicher nicht nur bei mir öfter zum Einsatz

stampin-up-Blaetter-relief-wellenkreis-1_201803

Das Medaillon hab ich ähnlich gestaltet wie jenes,  das ich für die Karte nach Barbaras Anleitung vom Frühlingsworkshop gemacht habe. Nur, dass ich hier nicht embosst, sondern einfach dick den Präzisionskleber auf das Motiv aufgetragen habe. Auch hier bekommt man eine schöne, glänzende Oberfläche (ist allerdings schwierig zu fotografieren)

stampin-up-Blaetter-relief-wellenkreis-2_201803

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde auch heute wieder bei GudrunButton

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Bitte denkt dran, rechtzeitig Nachfüller, Papier etc. der auslaufenden InColors zu bestellen (ev. geht sich mit dieser Bestellung ja auch ein SAB-Geschenk aus ;-) )

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Sale-a-bration

Knapp eine Woche habt ihr noch Zeit um….

gratis-Produkte (je € 60,- bzw 120,– Bestellsumme) zu ergattern
– zusätzliche € 27,- Shoppingbonus zu bekommen
– euch als neu einsteigende Demo 2 beliebige Stempelsets aus den aktuellen Katalogen auszusuchen (mein Team und ich nehmen euch sehr gerne in unsere fröhliche Runde auf :-) )

–> bei Interesse könnt ihr euch gerne ganz unverbindlich mal bei mir melden

* * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>