Team sketch-challenge #154

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-) – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_154

meine Umsetzung: diesmal wurde es wieder eine sehr “cleane” Karte und daher auch männertauglich. Ohne Schnörkel, Blumen und kaum Glitzer :-).

stampin-up-etikett-fuer-jede-gelegenheit-maennertauglich_1_201802

Und weil die Karte ziemlich schlicht ist, hab ich dann doch wieder gedoodelt, damit die einzelnen Papierlagen sich besser voneinander abheben und das Ganze nicht so flach wirkt.

stampin-up-etikett-fuer-jede-gelegenheit-maennertauglich_2_201802

Mit Metallic-Faden in Silber und nur ganz wenig kleinen kleinen Glitzersteinchen kann man ruhig auch bei Männerkarten für ein wenig Eleganz sorgen finde ich :-)

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei GudrunButton

* * * * * * * *

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Und wer es gestern verpasst hat…. Barbara und ich laden wieder zu unserem Frühlingsworkshop ein . Infos *hier*

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

4 Kommentare

  1. Gudrun sagt:

    Sehr schöne Farbkombination,
    glg Gudrun

  2. Doris sagt:

    eine wunderschöne schlichte Karte – tolle Farbkombi :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>