Geburtstag SAB/Sale-a-bration Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #153 – Blumen von Herzen

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_153

meine Umsetzung: Hier habe ich wieder das Gratis-SAB-Stempelset Blumen von Herzen benützt. Diesmal in Sommerbeere, kombiniert mit Cardstock in Anttrazit und Zartblau

stampin-up-blumen-von-herzen_1_201801
Die Bordüre findet bei den Framelits Blütentraum

stampin-up-blumen-von-herzen_2_201801

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei GudrunButton

* * * * * * * *

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply