Geburtstag Prägefolder

Perfekter Geburtstag

Hallihallo,

Unsere Team-Geburtstagsliste ist schon ziemlich lange und ich komme manchmal gar nicht dazu, alle Karten die ich verschickt habe, hier zu zeigen

Aber diese hier wil ich euch nicht vorenthalten 🙂

stampin-up-perfekter-geburtstag-blaetterzweig-pailetten_1_201802

Ich habe mir vorgenommen ein bissl was von meinen Designpapieren aufzubrauchen. Erinnert ihr euch überhaupt noch an das Papier mit dem schönen Holzdesign aus dem Hauptkatalog? Das kann ja noch immer bestellt werden und es passt so gut wie zu allen Farben-

stampin-up-perfekter-geburtstag-blaetterzweig-pailetten_2_201802

Diesmal wurde es mit Savanne und Aquamarin kombiniert. Den Spruch aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ mag – und verwende – ich derzeit relativ oft – ich mag die Schrift und auch die Anordnung der Textelemente

stampin-up-perfekter-geburtstag-blaetterzweig-pailetten_3_201802

Das kleine Herz wurde mit dem Präzisionskleber zum Glänzen gebracht.

Weiters hab ich noch die Blätterstanze, die Stanze Sonne, den Tiefenprägefolder Pailetten und den Leinenfaden verwendet.

Hoffentlich hat die Empfängerin auch wirklcih einen perfekten Geburtstag erlebt 🙂

* * * * * *

Morgen gehe ich übrigens gleich bei 2 Bloghops an den Start: Vormittags um 10:00 startet der Colour Combo-bloghop mit einer interessanten Farbkombi und um 22.00 Uhr ist dann der Fancy Folds bloghop – hier zeigen wir euch wieder Ideen zu einer besonderen Kartenform.

Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Sale-e-bration: ein paar Workshoptermine wären noch frei und weiterer Teamzuwachs wäre herzlich Willkommen – trau dich 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply