Kreativ-Brief Minikärtchen Verpackungen

Kreativbrief Jänner 2018 – Silberne Minischachtel mit Kärtchen

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Jänner-challenge fand ich diese Artikel:

Material_KB_Jan_19jpgSilberne Minischachtel, Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Bermudablau, ein Blatt Designpapier 6×6″ Perfekte Party, Carstock in Flüsterweiß und Bermudablau.

Tja, irgendwas in mir sträubte sich gegen eine einfache, klassische Verzierung der Silbernen Minischachtel (so mini ist die übrigens gar nicht…) also hab ich mal gemessen und gerechnet und siehe da, aus der Rechteckbox lässt sich eine hübsche Sechseckbox machen 🙂

stampin-up-silberne-minischachtel_1_201801

Für den Verschluss reicht ein Band, das von unten durch beide Laschen gezogen wird. Der Kreis bei mir dient nur der Optik 😉 Den Boden habe ich mit zwei Kreisen (innen und außen) ein wenig mit dem restlichen Designpapier verstärkt bzw. damit das Loch verdeckt, das durch den Umbau entstanden ist.

Dekoriert habe ich die Box dann mit dem Designpapier und dem Cardstock dann doch ganz „klassisch“, da mir das Design des Papiers und die gesamte Farbkombi total gut gefallen, wozu daran also was ändern 😉

Und das restliche Papier reichte sogar noch für ein kleine Kärtchen

stampin-up-minikarte-wunderbar_1_201801

Ja, okay, ein wenig gedoodelt hab ich auch schon wieder. Mir hat der Rand, den Gudrun letzte Woche bei ihrer Pandakarte gemacht hat (siehe *hier*) so gut, dass ich das in ähnlicher Form gleich mal nachgemacht habe.

Und hier noch das ganze Ensemble: die „leicht“ veränderte silberne Minischachtel mit passendem Kärtchen

stampin-up-silberne-minischachtel-wunderbar_1_201801

* * * * * * *

Ich bin ja mal gespannt, wie die anderen Mädels die Jänner-Herausforderung gemeistert haben. Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Jänner 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Bis morgen (Team-sketch-challenge) 🙂

Und nicht vergessen – sowohl ein Workshop als auch als Demo einsteigen lohnt sich während der Sale-a-bration ganz besonders. Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du Fragen, dann melde dich doch bei mir, ich freue mich!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Susanna
    2. Februar 2018 at 06:24

    Wow, deine Umsetzung ist ja total klasse!!! Sehr, sehr kreativ und wunderschön! LG Susanna

    • Reply
      admin
      8. Februar 2018 at 18:48

      Viiiielen Dank liebe Susanna 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    2. Februar 2018 at 12:40

    Wundervolle Box mit tollem Kärtchen meine Liebe! Vielen Dank für diese Inspiration! GLG Renée

    • Reply
      admin
      8. Februar 2018 at 18:48

      Danke liebe Renée und ich freu mich, dass dir meine Umsetzung gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Doris
    16. Februar 2018 at 10:22

    Die Sechseck-Umbaubox ist eine super Idee! Ich fürchte, da muss auch eine von meinen Boxen daran glauben …

    • Reply
      admin
      19. Februar 2018 at 19:49

      Dankeschön Doris. Ja probier’s aus – ist ganz einfach und sieht doch gleich ganz anders aus 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply