Goodies mit “Heart happiness”

Hallihallo!

Letzte Woche hatte ich zu meinem ersten “open house-Papiereuphorie”-Teamtreffen geladen. Ein Mini-Teamtreffen bei mir daheim für alle, die zu unseren ganztägigen Treffen nicht kommen können (oder wollen). Und ich habe mich sehr gefreut, dass ein paar Mädels da waren. Wir hatten einen sehr schönen Abend (auch wenn ich nicht wirklich kreativ war und vorwiegend getratscht habe…).

Als kleines Begrüßungsgoodie hatte ich die runden Schokoschnitten vorbereitet, die ich mit dem schönen Pünktchenherz aus dem Set “Heart happiness” und dem Spruch aus dem SAB-Set “Beste Wünsche” bestempelte.

stampin-up-heart-happiness-beste-wuensche_2_201802
Der in Savanne getanzte Wellenkreis bildet einen schönen Rahmen. Als Deko kam dann noch eine kleine Schleife aus dem Leinenband und eine kleines Glitzersteinchen drauf.

stampin-up-heart-happiness-beste-wuensche_1_201802

Wie es der Zufall so wollte, stolperte ich dann ein paar Tage vor dem Treffen über diese Bleistifte mit den Buchstaben:

stampin-up-goodies-teamtreffen-bleistift-1_201802

Schnell die Stifte mit den Anfangsbuchstaben der angemeldeten Mädels rausgesucht (und ja, für mich ist auch einer dabei ;-) ) und in den Einkaufskorb gelegt. Doch daheim dann die Herausforderung: Wie “verpacke” ich sie? Nur so mit einer Schleife verzieren und hinlegen oder in eine Schachtel geben wollte ich sie nicht.. Also hab ich gemessen und gefalzt und mal einen Prototyp des Bleistifthalters hergestellt. Ein Band fixiert den Stift in der Halterung, damit er nicht rausfällt.

stampin-up-goodies-teamtreffen-bleistift-2_201802
Prinzipiell gefiel mir das schon ganz gut, das Problem war nur, dass das Ding dauernd umfiel. Also musste noch so eine Art Sockel her. Hier könnt ihr gut sehen wie meine Lösung aussieht

stampin-up-goodies-teamtreffen-bleistift-3_201802

Also gab es letztendlich 2 Goodies für meine Mädels: einmal was Süßes mit dem Heart happiness und andererseits was Praktisches in einer Halterung, die man – ev. mit einem anderen Stift – auch weiterverschenken kann :-)

* * * * * * *

Soooo, und wer von euch will zu unserem nächsten Teamtreffen kommen und meine lieben Mädels kennenlernen??? Die Anmeldung ist ganz einfach – schaut mal *hier* und meldet euch bei mir – ich freu mich

* * * * * * *

Bis morgen ;-)

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>