Einladung zum großen Frühlings-Workshop

Hallihallo,

es ist wieder soweit, die ersten Ideen für unseren Frühlingsworkshop haben wir schon ausgetauscht, das Anmeldeformular ist vorbereitet, der Raum reserviert – jetzt könnt ihr euch anmelden :-)

Wenn ihr dabei sein wolllt (was wir sehr hoffen), dann schickt uns sobald wie möglich eine kurze Nachricht an den extra für unsere Worskshops eingerichteten Postkorb (workshop.barbaraundastrid@gmx.at), Wir senden euch dann das Anmeldeformular zu. Aber Achtung – die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und wir waren letztens schon recht schnell voll!

Mit einem Klick auf das Bild erfährt ihr weitere Details:

FruehlingsWS 2018_1

Wir werden wieder einen ganz tollen Tag miteinander verbringen und freuen uns auf viele neue und auch altbekannte Gesichter :-)

* * * * * *

Morgen ist wieder Team-bloghop-Tag – seid ihr schon gespannt, wie der neue Sketch aussieht?

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>