einfach so Geschenkideen Goodies Punchboard Tüten

Bloghop-Woche Designpapier – Sackerl/Tasche

bloghopwoche_2018-02-banner

Hallo!

Tag zwei unserer Februar-bloghop-Woche. Das Grundthema diesmal lautet „Designpapier“ – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: ein Sackerl/eine Tasche aus Designpapier

Na das ist ja nicht so schwierig, schließlich gibt es für Sackerl (Tüten) ja das „Punchboard für Tüten“ 🙂

Das Designpapier „Blütenfantasie“ ist zwar sehr schön, aber ich wollte das Sackerl dann doch farblich etwas aufmotzen wollte. So habe ich oben einen Farbstreifen (Cardstock in Bermudablau) aufgesetzt. Das peppt das Ganze einerseits optisch etwas auf und gibt andererseits der Oberkante auch noch mehr Stabilität.

stampin-up-bluetentraum-punch-board-tueten-1_201802

Bei der Deko entschied ich mich wieder für das Vogerl und den Zweig aus dem Stempelset „Blütentraum„, der Spruch ist von den „Party Pandas„.

Den mit den Framelits Stickmuster ausgestanzten Kreis habe ich mit der gestanzten „Sonne“ in Bermudablau hinterlegt.

stampin-up-bluetentraum-punch-board-tueten-2_201802

So, das war es heute von mir und nun schicke ich euch zur lieben Gudrun weiter

bloghopwoche_201802-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jessica
    20. Februar 2018 at 09:21

    Toll deine Tasche! Das DSP wollte ich haben ab dem Zeitpunkt wo es vorgestellt wurde – wie das aber so oft ist hat es hier noch immer nicht Einzug gehalten. Die Farbkombi finde ich auch sehr super schön 🙂

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 18:57

      Vielen Dank Jessica. Das Designpapier hat den Vorteil, dass wirklich viele Farben dazu passen. Aber eine meiner Lieblingskombi ist auch die mit Bermudablau 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    21. Februar 2018 at 16:13

    Wunderschönes Täschchen liebe Astrid! Ich mag diese Farbkombi sehr! 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 18:58

      DAaeschön! Ja, es ist auch eine meiner Lieblingsfarbkombis mit diesem Designpapier 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    21. Februar 2018 at 16:17

    Ich finde dein Sackerl sehr schön, die Farbe Bermudablau macht es so richtig frisch und mit dem Vogerl drauf erinnert es schon so richtigan Frühling. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 18:58

      Herzlichen Dank Susanna! Tja, der Frühling könnte von mir aus auch schon bald kommen 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply