einfach so Goodies Verpackungen

Bloghop-Woche Designpapier – Goodie

bloghopwoche_2018-02-banner

Hallo!

Tag vier unserer Februar-bloghop-Woche. Das Grundthema diesmal lautet „Designpapier“ – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: ein Goodie.

Naja, ein Goodie kommt (bei mir) selten allein – meist mach ich gleich mehrere. Kann man ja immer mal brauchen.

Ihc habe mich für eine kleine One-Sheet-Box und das Designpapier „Perfekte Party“ (wieder die Rückseiten) entschieden.

stampin-up-am-ufer-perfekte-party-2-201802

Frische, fröhliche Farben – daher blieb die Deko eher schlicht. Den Stempel findet ihr im Set „Am Ufer„, die ausgestanzten Zweige aus Pergamentkarton sind mit Framelits des Sets „Tortenkreation“ ausgestanzt und die Stanze Wellenkreis (hier 1 1/8″)  kennt ihr ja sicher schon

stampin-up-am-ufer-perfekte-party-1-201802

Das Band ist übrigens eines von den Gratis Sale-a-bration Bändern, die es im Dreierpack gibt. Alle drei schön schimmernd.

So, das war es heute von mir und nun schicke ich euch zur lieben Gudrun weiter

bloghopwoche_201802-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply