(auch) für Männer Geburtstag

Bloghop-Woche Designpapier – DSP als Kartenhintergrund

bloghopwoche_2018-02-banner

Hallo!

Tag zwei unserer Februar-bloghop-Woche. Das Grundthema diesmal lautet „Designpapier“ – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: Verwende ein Designpapier als Kartenhintergrund.

Und ich selbst hab mir noch die Aufgabe dazu gestellt, endlich das Stempelset „Auf dich“ (samt den passenden Framelits „Einfach erfrischend“  (gemeinsam auch preisvergünstigt als Bundle bestellbar ) zu verweden. Das Set hab ich mir eingebildet und dann bis jetzt nichts damit gemacht – kennt das irgendwer von euch??

stampin-up-auf-dich-tutti-frutti-1-201802

Als Hintergrund hab ich ein Papier gesucht, das kein allzu wildes Muster hat. Zum Glück erfüllen viele Rückseiten diese Anforderung.

Meine Wahl fiel auf das Designerpapier Tutti Frutti – und ich habe hier beide Seiten des selben Papiers verwendet, weil es einfachdiese Organgescheiben einfach zum Thema der Karte gepasst haben.

stampin-up-auf-dich-tutti-frutti-2-201802

Als kleinen Hingucker hab ich noch die Akzente Brillantweiß draufgeklebt. Wenn ihr die weiße Folie unten weggebt, bleiben die glasklaren Kreise übrig – die könnt ihr dann einfach mit einem kleinen Tupfer Flüssigkleber ankleben (der wird ja beim Trocknen durchsichtig)

So, das war es heute von mir und nun schicke ich euch zur lieben Gudrun weiter

bloghopwoche_201802-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    21. Februar 2018 at 16:18

    Die Orangen passen wirklich richtig gut, da denkt man gleich an Orangenlimonade. Sehr schöne Karte! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 18:59

      Vielen Dank Susanna
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    21. Februar 2018 at 16:22

    Sehr spritzige und farbenfrohe Karte Astrid – ist dir sehr gut gelungen 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 18:59

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    21. Februar 2018 at 19:10

    Ja leider, da kann ich mitreden… ich habe außer den Blubberblasen auch noch nix gemacht, aber deine Karte hat mich jetzt animiert 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 19:00

      🙂 🙂 wir zwei…. schön, dass ich dich damit animieren konnte, dein Set auch zur Hand zu nehmen. Ich bin schon gespannt, was du damit zauberst.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    21. Februar 2018 at 19:14

    Eine fruchtig frische Karte !
    Die Akzente Brillantweiß brauch ich bei nächster Gelegenheit auch unbedingt – die sehen ja super aus
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      22. Februar 2018 at 19:01

      Vielen Dank Sabine. Ja, die gehen im Katalog ein bisserl unter, aber man kann damit eine Karte wirklich aufpeppen
      lg
      *astrid*

Leave a Reply