Team-sketch-challenge #150

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-) -Challenge Nummer HUNDERTFÜNFZIG – wow, und ein Teil meiner Mädels ist seit der ersten Sketchvorgabe (und tlw ohne Unterbrechung) dabei! Wahnsinn.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_150

meine Umsetzung: diesmal hab ich zur Strukturpaste und zum Sale-a-bration-Set “Echt cool” (das ihr euch schenken lassen könnt) gegriffen,

stampin_up_echt_cool_1_201801

 

stampin_up_echt_cool_2_201801

Habt ihr die Strukturpaste schon mal ausprobiert? Geht ganz einfach und im Frühling-Sommer-Katalog gibts zwei neue Pasten, echt cool :-)

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei Gudrun

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

* * * * * * *

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

4 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Hi Astrid, ja genau DIE oder eine so ähnliche Karte brauche ich für den 18. Geburtstag meines Neffen in zwei Wochen :-) Herzlichen Dank für die Inspiration !
    LG Sabine

    • admin sagt:

      Liebe Sabine – na das passt ja dann perfekt! Eine passende Karte für “Jungs” in dem Alter zu finden, ist ja meist gar nicht so einfach. Ich freue mich, dass meine als Insprition dienen darf ;-)
      lg
      *astrid*

  2. Ganz tolle Karte und so eine geniale Farbkombi Astrid! GLG Renée

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>