Goodies Swaps Teamtreffen

„Großes“ Teamtreffen – die Swaps

Hallihallo,

am Samstag fand nun schon zum zweiten mal eine „großes“ Teamtreffen – gemeinsam mit Barbaras supernetten Mädels statt.  Diesmal standen zwei „Fachvorträge“ im Vordergrund (dazu im nächsten Blogbeitrag mehr) – der Kreativteil fiel daher etwas kleiner aus als sonst.

Aaaaaber das hält uns ja nicht davon ab zu swapen. Und ich kann euch sagen, da waren wieder so viele tolle Ideen dabei. Das ein oder andere Goodie wird sicher in nächster Zeit nachgemacht – entweder als Gastgeschenk für Workshopteilnehmerinnen, als Goodie für Sammelbestellerinnen oder auch mal als kleines Workshopprojekt.

Aber seht mal selbst (ein paar Fotos hab ich von Renée bekommen), da ich Schussel meinen Fotoapparat daheim liegen gelassen habe…

Barbara hatte die Idee, diesmal ein Swap-Buffet aufzubauen, und so sich konnten auch diejenigen, die diesmal keine Zeit hatte, eigene swaps anzufertigen, Ideen holen.

Hier mal ein kleiner Überblick:

stampin_up_swaps_teamtreffen_9_201801

Meine sind hier auch dabei, die möchte ich euch aber dann nochmal genauer zeigen und euch auch eine Skizze mit den Maßen zur Verfügung stellen.

stampin_up_swaps_teamtreffen_10_201801

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply