Minikärtchen Perfekter Geburtstag

Hallihallo,

der Katalogversand ist ja eigentlich schon wieder Geschichte…. Meine Kundinnen wissen, dass ich da immer ein kleines Kärtchen dazu lege. In jedem findet sich ein kleiner handschriftlicher Gruß :-). Und ich freue mich immer, wenn ich dann von manchen Mädels höre, dass meine Kärtchen sogar gesammelt werden. Wow.

Beim Frühjahr-Sommer-Katalog lag dieser Gruß dabei der ein Päckchen darstellen soll (wir alle packen doch gerne Geschenke aus ;-) ). Der Spruch ist ja sowas von passend, oder?Der musste einfach drauf.
Die Geschenkmascherl müssen zwar mit der Schere ausgeschnitten werden, aber auch das mache ich für meine lieben Kundinnen gerne. Letztendlich hat es garnicht soooo lange gedauert, wie ich befürchtet hatte ;-)

stampin_up_perfekter_geburtstag_1_201801

Ich war ja anfangs ein wenig skeptisch was das Stempelset “Perfekter Geburtstag” betraf, aber inzwischen mag ich es recht gerne. Ich mag die Sprüche, die Schriftart und auch all die kleinen Stempelchen, die man für leere Stellen nützen kann.

stampin_up_perfekter_geburtstag_2_201801

* * * * * * *

Also Mädels, gönnt euch was :-) . Nach wie vor ist der Sonntag bei mir der Sammelbestell-Tag (die aktuellen Termine findet ihr in der Sidebar rechts)

* * * * * * *

Morgen gibt es hier 2 Beiträge, denn es ist einerseits der Fancy Folds-Blog hop-Tag (22:00 Uhr) und dieses Monat habe ich es auch geschafft, rechtzeitig mein Projekt für den Colour Combo blog-hop (10:00 Uhr) fertig zu bekommen, yeah.

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>