Kreativ-Brief Dezember 2017

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Ein neues Jahr und viele neue Ideen zu diesem Materialpaket, das wir für die Dezember-challenge bekommen haben:

Material_KB_Dez_17

Eine schöne Farbkombi. Als ich die Pailetten entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich eine kleine Box mit Schüttelfenster machen will.

Ziemlich schnell hatte ich mich dann für das Stempelset “Happy Birthday Gorgeous” mit den Luftballons entschieden.

stampin_up_happy_birthday_gorgeous_1_201801

Die antrazithgrauen Elemente sind mit craftweißer Stempeltinte bestempelt. Ich fand, so passte es besser zu diesem pastelligen Look

stampin_up_happy_birthday_gorgeous_goodiebox_3_201801

Und hier also der “Schütteldeckel” :-). Wer meinen blog schon länger verfolgt, der weiß vermultich, dass ich es nicht so mit Schüttelkarten o.ä. hab. Aber dieses Mal hats ganz gut geklappt. Na wer weiß, viellleicht kommt ich ja doch noch auf den Geschmack ;-)

stampin_up_happy_birthday_gorgeous_goodiebox_4_201801

Dann war aber noch so viel an Material da, dass sich auch eine passende Karte ausging

stampin_up_happy_birthday_gorgeous_2_201801

Ich mag die Schrift und die Sprüche vom Happy Birthday Gorgeous Stempelset total gerne – und es gibt auch ein deutschsprachiges Pendant dazu (“Alles Liebe, Geburtstagskind“)

* * * * * * *

Ich bin ja mal gespannt, wie die anderen Mädels diese schwarz-weiß-challenge gelöst haben. Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Dezember 2017 – Ergebnisse*

* * * * * * *

bis morgen :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

6 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Liebe Astrid, ich finde deine Minibox mit dem Schütteldeckel einfach super ! Die weiße Stempeltinte auf dem antrazithgrauen Papier gefällt mir auch sehr gut !
    Liebe Grüße im neuen Jahr von Sabine

  2. Agnes Göbl sagt:

    Sehr schön! Sehr harmonisch und die weißen gestempelten Blumen sind super! Sieht sehr edel aus!

  3. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert liebe Astrid und deine Mini-Schüttelbox ist absolut entzückend! Also wenn du dich mit den Schüttelfenstern anfreunden kannst – vielleicht kann ich es dann auch? ;-) GLG Renée

    • admin sagt:

      Herzlichen Dank Renée. Naja, so gute Freunde sind die Schüttelprojekte und ich noch nicht… aber naja, es gibt ja eh genug anderer Möglichkeiten :-)
      lg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>