Bloghop-Woche Sale-a-bration-Stempelsets – Lots of Lavender

Hallihallo…

und herzlich Willkommen zur…..

bloghopwoche_2018-01-banner

Diese Woche dreht sich alles um die Sale-a-bration-Stempelsets.
Wer, wann, welches Stempelset verwendet ist egal, aber jeden Tag gibt es eine Vorgabe umzusetzen.

Die Vorgabe für den Dienstag lautet schlicht und einfach “Verpackung”

Mit dem Sale-a-bration-Set “Lots of Lavender” habe ich in Craft-weiß den Cardstock bestempelt und mir so das Designpapier für die heutige Verpackung selbst gestaltet. Ich zeige euch heute ein Sackerl (eine Tüte) – gestanzt und gefalzt mit dem Punchboard für Tüten

stampin-up-punchboard-tueten-lots-of-lavender-1a-201801

Damit ich beim Arbeiten mit dem Falzbrett nichts verschmiere, habe ich die Stempelfarbe sicherheitshalber über Nacht trocknen lassen. Vom Lavendel inspiriert, fiel meine Wahl beim Cardstock auf Aubergine – ja ich weiß, der ist ein bisserl dünkler als der echte Lavendel, aber so sieht man den Stempelabdruck einfach besser

stampin-up-punchboard-tueten-lots-of-lavender-2a-201801

 

Die Deko hielt ich relativ schlicht in Weiß und Gold – insgesamt also eine eher elegante Farbkombi.

stampin-up-punchboard-tueten-lots-of-lavender-3a-201801

Die drei Herzerl waren eigentlich als Lückenbüßer gedacht :-), aber wenn man’s nicht weiß…. und ich finde, sie passen dort perfekt hin und bilden ein schönes Gegengewicht zum goldenen Pailettenband.

 * * * * * * *

Das war’s heute von mir – morgen gehts mit einer neuen Aufgabe weiter – besucht mich also hier wieder, ich freue mich.

Und nun hüpft weiter zu Gudrun und schaut, welche Idee sie euch zeigt

bloghopwoche_201801-next

Liebe Grüße,
*astrid*

3 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Sehr elegante Farbkombi und Verpackung. Sehr schön geworden. Lg Susanna

  2. Agnes Göbl sagt:

    Eine wunderschöne edle Verpackung! Einfach toll!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>