Allgemein Geschenkideen Punchboard Tüten SAB/Sale-a-bration Verpackungen

Bloghop-Woche Sale-a-bration-Stempelsets – Lots of Lavender

Hallihallo…

und herzlich Willkommen zur…..

bloghopwoche_2018-01-banner

Diese Woche dreht sich alles um die Sale-a-bration-Stempelsets.
Wer, wann, welches Stempelset verwendet ist egal, aber jeden Tag gibt es eine Vorgabe umzusetzen.

Die Vorgabe für den Dienstag lautet schlicht und einfach „Verpackung“

Mit dem Sale-a-bration-Set „Lots of Lavender“ habe ich in Craft-weiß den Cardstock bestempelt und mir so das Designpapier für die heutige Verpackung selbst gestaltet. Ich zeige euch heute ein Sackerl (eine Tüte) – gestanzt und gefalzt mit dem Punchboard für Tüten

stampin-up-punchboard-tueten-lots-of-lavender-1a-201801

Damit ich beim Arbeiten mit dem Falzbrett nichts verschmiere, habe ich die Stempelfarbe sicherheitshalber über Nacht trocknen lassen. Vom Lavendel inspiriert, fiel meine Wahl beim Cardstock auf Aubergine – ja ich weiß, der ist ein bisserl dünkler als der echte Lavendel, aber so sieht man den Stempelabdruck einfach besser

stampin-up-punchboard-tueten-lots-of-lavender-2a-201801

 

Die Deko hielt ich relativ schlicht in Weiß und Gold – insgesamt also eine eher elegante Farbkombi.

stampin-up-punchboard-tueten-lots-of-lavender-3a-201801

Die drei Herzerl waren eigentlich als Lückenbüßer gedacht :-), aber wenn man’s nicht weiß…. und ich finde, sie passen dort perfekt hin und bilden ein schönes Gegengewicht zum goldenen Pailettenband.

 * * * * * * *

Das war’s heute von mir – morgen gehts mit einer neuen Aufgabe weiter – besucht mich also hier wieder, ich freue mich.

Und nun hüpft weiter zu Gudrun und schaut, welche Idee sie euch zeigt

bloghopwoche_201801-next

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Susanna
    23. Januar 2018 at 06:54

    Sehr elegante Farbkombi und Verpackung. Sehr schön geworden. Lg Susanna

    • Reply
      admin
      23. Januar 2018 at 19:10

      Dankeschön Susanna – ich freue mich, dass sie dir gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    24. Januar 2018 at 21:56

    Eine wunderschöne edle Verpackung! Einfach toll!

Leave a Reply