Bloghop-Woche Sale-a-bration-Stempelsets – Einfach wunderbar

Hallihallo…

und herzlich Willkommen zur…..

bloghopwoche_2018-01-banner

Dieses Mal dreht sich alles um die Sale-a-bration-Stempelsets.
Wer, wann, welches Stempelset verwendet ist egal, aber jeden Tag gibt es eine Vorgabe umzusetzen.

Es ist Freitag und damit die letzte challenge dieser bloghop-Woche: eine 3er-Serie Minikärtchen

Das letzte Sale-a-bration-Stempeslset, das ich euch diese Woche zeigen möchte, nennt sich “Einfach wunderbar” – eigentlich in Kombination mit den Thinlits gedacht, aber auch das Stempelset alleine bietet einige Möglichkeiten. So wie diese Blüte, die ihr mit den verschiedensten Farben bemalen könnt.

stampin-up-einfach-wunderbar-1-201801

Ich habe hier wieder zu den Stampin’ blends gegriffen und bei der gelben Version mit nur zwei Farben, bei den anderen beiden Karten mit vier Farben herumgespielt – innen hell, außen dunkel. Und ihr wisst ja, dass ich nicht gerade zu den begabtesten Malerinnen gehöre, aber mit dem Ergebnis hier bin ich recht zufrieden.

stampin-up-einfach-wunderbar-3-201801

Kleine Kärtchen (meine sind 7 x 7 cm) kann man ja immer mal brauchen – und damit sie auch für nahezu für alle Gelegenheiten eingesetzt werden können, habe ich lediglich das schlichte”für dich” als Spruch draufgestempelt.

Da ich überlegt habe, die Kärtchen zu verschenken, hab ich als Draufgabe dann noch eine passende Box dazu gemacht – diesmal mit einer roten Blüte. Anders als bei den Kärtchen sind hier die Gräser in olivgrün gestempelt , die Blüte ist ausgeschnitten und aufgeklebt. Ach ja, der Rand ist gedoodelt, obwohl das heute ja nicht das Thema war, aber es hat grad so gepasst :-)

stampin-up-einfach-wunderbar-4-201801

Und hier nochmal das ganze Set – die Box mit den drei Kärtchen – alle Stempel aus dem Sale-a-bration Set “Einfach wunderbar

stampin-up-einfach-wunderbar-5-201801

* * * * * * *

So, und schon ist unsere bloghop-Woche schon wieder vorbei. Ich hoffe, wir konnten euch mit unseren Ideen ein wenig inspirieren. Die nächste Bloghop-Woche startet dann im Februar und morgen gehts natürlich mit unserem samstäglichen sketch-challenge-bloghop weiter

Ein dickes Dankeschön hier auch an meine Mädels, die immer so toll mitmachen, die meine – nicht immer ganz einfachen – Vorgaben so wunderbar kreativ umsetzen und uns so viele tolle Ideen zeigen. Ich bin mächtig stolz auf euch und drück euch mal ganz fest!

Jetzt hüpft aber schnell mal zu Gudrun , ich bin schon ganz gespannt, welches SAB-Stempelset sie heute gewählt hat.

bloghopwoche_201801-next

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>