Bloghop-Woche Sale-a-bration-Stempelsets – Beste Wünsche

Hallihallo!

Es geht weiter….

bloghopwoche_2018-01-banner

Dieses Mal dreht sich alles um die Sale-a-bration-Stempelsets.
Wer, wann, welches Stempelset verwendet ist egal, aber jeden Tag gibt es eine Vorgabe umzusetzen.

Die Herausforderung für heute: stempeln und doodeln (“kritzeln”)

Heute habe auch ich mal zum Stempelset “Beste Wünsche” gegriffen. So gut es mir gleich beim ersten Durchblättern damals gefallen hat, habe ich es doch hier zum ersten Mal verwendet. Da der Schriftzug so dominant ist, braucht man rundherum gar nicht viel Deko.

stampin-up-beste-wuensche-1-201801

Allerdings geht es ja heute ums Doodeln. Und da hab ich mich ein wenig ausgetobt (naja für meine Begriffe halt :-) ). So ist der Zickzackrand gemalt und nicht wirklcih genäht wie ihr hier schön sehen könnt:

stampin-up-beste-wuensche-2-201801

Wer genau schaut, sieht auch die kleinen Pünktchen bei den großen Buchstaben. Die zartrosa Punkterl am Hintergrund und der Rand sind mit dem Stampin’ Blend “gemalt”.

Aufgabe erfüllt würd ich sagen, oder?

 * * * * * * *

Jetzt bin ich wirklich schon sehr auf das Gedoodel meiner Mädels gespannt – ihr auch? na dann hüpft schnell mal weiter zu Gudrun

bloghopwoche_201801-next

Liebe Grüße,
*astrid*

8 Kommentare

  1. Gudrun sagt:

    Ich musste 2 mal hinschauen , dachte zuerst du hast mit der Nähmaschine genäht :-), sehr schön!
    glg Gudrun

  2. Doris sagt:

    Ein echter Nähdoodle – tolle Idee.

  3. Agnes Göbl sagt:

    Wunderschöne Karte! Bin ganz verliebt in se und so schön gedoodelt!

  4. Petra sagt:

    Boah, die Kartn is voi schee! Mit dem Nähen schaut des voll super aus!
    Lg Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>