Karten Weihnachten Workshop

Workshop – Weihnachtskarten

Hallihallo,

beim Weihnachtskartenworkshop Anfang Dezember haben die Mädels 5 verschiedene Karten (unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Techniken) gemacht:

Schlicht und elegant, geprägt, embosst, gestanzt, gestempelt:

stampin_up_weihnachten_christmas_201712

* * * * * * *

Bei der linken Karte (Winterstädtchen im Kreis) wurde nur der Himmel bzw der obere Halbkreis ausgestanzt (schwierig zu erklären – ich glaub, da mach ich mal zum beseren Verständis eine Schritt-für-Schritt Bildfolge)

Bei der rechten Seite kamen mal ein paar Sachen vom Jahreskatalog zum Einsatz: der Spruch ist aus dem Stempelset Glockenläuten und den Stiefel findet ihr bei den Thinlits „Weihnachtsstrümpfe“ (das gehörte im Vorjahr zu meinen Lieblingssets)

stampin_up_weihnachten_christmas_zopfmuster_winterstaedtchen_201712

* * * * * * *

Und zu guter Letzt haben wir bei dieser Karte den Schriftzug noch zweifärbig embosst

stampin_up_weihnachten_christmas_201712_1

Wenn ihr genau schaut, dann seht ihr, dass der obere Teil der Schrift gold ist, und der untere Teil Kupfer – richtig edel

stampin_up_weihnachten_christmas_201712_2

* * * * * * *

Heuer habe ich mich mal von fast allen Karten, die ich für Workshops vorbereitet hatte, getrennt und sie verschickt und ich hoffe, dass sich die Empfängerinnen gefreut haben.

Morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag, seid ihr schon auf den neuen Sketch und unsere Ideen neugierig?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag (sicher nicht nur für mich der letzte Arbeitstage vor einer Urlaubswoche*freu* ),

*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply