besondere Kartenformen Silvester Teamtreffen

Teamtreffen – Ziehkarte

Hallihallo,

so, endlich hier der erste Beitrag zu unserem letzten Teamtreffen (das vor inzwischen fast 1 1/2 Wochen stattgefunden hat).

Renée hat mit uns eine kleine Ziehkarte gemacht. Das Thema ihres Musters war Silvester. Supersüß. Schaut mal – von außen schön, aber noch nichts Besonderes

stampin_up_silvester_winterfreuden_ziehkarte_1_201712

Aber zieht man dann an dem Band nach oben, erscheint ….. eine kleine Überraschung.

Für unsere Schweinchen war das Gucklock leider zu klein (aber man kann ja die Karte problemlos dafür dann auch mal auch größer gestalten), und so verteckt sich hier  – auch bei mir –  der kleine Pandabär (zu finden in einem der Stempelsets, das ihr euch während der Sale-a-bration dann bei entsprechendem Umsatz GRATIS in den Warenkorb legen könnt 🙂 )

Tadaaaaa – hier ist er, der kleine Kerl – und wünscht alles Gutef fürs neue Jahr 🙂

stampin_up_silvester_winterfreuden_ziehkarte_2_201712
* * * * * * *

Morgen gehts weiter – in der Früh mit dem nächsten Blogbeitrag vom Teammeeting und am Abend findet wieder der internationale „Fancy Folds“ bloghop statt – schaut doch wieder hier vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply