Goodies Swaps Verpackungen

Teamtreffen – swaps

Hallihallo,

irgendwie rennt mir grad die Zeit davon, gehts euch auch so? Dabei hab ich eh schon viel erledigt, aber dann fällt mir noch was ein und noch was und noch was…. 🙂

Hier sind aber nun endlich die swaps vom Teamtreffen – die von den Mädels und meine eigenen – damit hab ich dann das Teamtreffen auch hier fertig.

Los gehts

swaps_Teamtreffen_201712_1

Anja, Katherina
Birgit

swaps_Teamtreffen_201712_2

Agnes, Monika, Sabine

swaps_Teamtreffen_201712_3

Gudrun, Susanna

swaps_Teamtreffen_201712_4

 

Hanni, Nicole,
Beate

 

swaps_Teamtreffen_201712_5Regina, Anita,
Renée

vielen Dank Mädels für die tollen Ideen 🙂 – ich freue mich schon auf unser nächstes Teamtreffen. Vielleicht ist ja dann schon die eine oder andere neue Demo dabei – während der Sale-a-bration lohnt es sich ja besonders einzusteigen. Aber wir freuen uns ja eigentlich immer riesig über Teamzuwachs – egal wann jemand zu uns dazu kommt 😉

* * * * * * *

Und diese kleinen Pizzaboxen mit dem tollen Designpapier „Winterfreuden“ (leider, leider schon ausverkauft) habe ich den Mädels mitgebracht, der Spruch ist in silber bzw. kupfer embosst. Und das Band mit der Silberkante passt perfekt dazu 🙂

stampin_up_swaps_goodies_winterfreuden_weihnachten_christmas_201712

Ich wünsche euch was…

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply