blog hop GlĂŒckwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #148

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von RenĂ©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wĂŒnsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_148

meine Umsetzung: als ich die Sketchvorgabe sah, war mir sofort klar, dass es eine Klappkarte werden musste (oder wie immer man diese Kartenart bezeichnet 🙂 )
Die weitere Gestaltung erwies sich dann nicht gar so einfach… ich hatte viele Papiere und viele Stempel in der Hand. Letzendlich hab ich mich aber fĂŒr das Designerpapier „Florale Eleganz“ und das Stempelset „Kreativkiste“ aus dem Hauptkatalog entschieden. Gute „alte“ Klassiker also 😉

stampin_up_kreativkiste_incolor_florale_eleganz_1_201712

Ah ja, den Spruch findet ihr im Set „Happy Birthday Gorgeous
Hier seht ihr, wie sich die Karte öffnen lÀsst

stampin_up_kreativkiste_incolor_florale_eleganz_2_201712

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei Gudrun

Viel Spaß auch noch bei den anderen MĂ€dels

Button

* * * * * * *

 

Liebe GrĂŒĂŸe,
*astrid*

 

Falls ihr wo hÀngen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jessica
    30. Dezember 2017 at 07:46

    So schön edel deine Karte Astrid. Ich find sie ganz wunderbar schön! Glg, Jessica

    • Reply
      admin
      1. Januar 2018 at 09:53

      Herzlichen Dank Jessica!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    30. Dezember 2017 at 09:57

    Tolle Technik und wunderschöne Karte liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. Januar 2018 at 09:52

      Daaankeschöööön!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    30. Dezember 2017 at 15:35

    Super schöne Karte! Die Technik gefÀllt mir sehr gut!

    • Reply
      admin
      1. Januar 2018 at 09:52

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply