Team-sketch-challenge #147

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-)

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_147

meine Umsetzung:

stampin_up_weihnachten_christmas_201712_3

Zur Abwechslung habe ich wieder ein wenig “gedoodelt” – also gezeichnet. Die Ränder der Karte und Fähnchen, rund um Glitzersteinchen. Und weil ich grad so in Fahrt war, haben das weiße und das hellblauen Fähnchen auch noch ein wenig “Gekritzel” abgebkommen. Hat Spaß gemacht

stampin_up_weihnachten_christmas_2017124

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei Gudrun

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

* * * * * * *

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Karte Astrid! Dein gedoodel schaut toll aus und die Glitzersteinchen sind das Tüpfelchen auf dem i :-) GLG Renée

    • admin sagt:

      Vielen Dank Renée. Ich war mir anfangs gar nicht so sicher, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Endprodukt ;-)
      glg
      *astrid*

  2. Gudrun sagt:

    Tolle Karte, schaut super aus!
    glg Gudrun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>