Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team-sketch-challenge #146

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_146meine Umsetzung:

stampin_up_weihnachtslieder_quilt_1_201712

Designpapier Weihnachtslieder kombiniert mit der Prägeform Weihnachtsquilt

stampin_up_weihnachtslieder_quilt_2_201712

Die Farbkombi schwarz-weiß-olivgrün hat mich am Anfang nicht vom Hocker gerissen, aber inzwischen finde ich sie toll :-). Und wie ist das bei euch?

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei Gudrun

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

* * * * * * *

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée Eckhardt
    17. Dezember 2017 at 20:11

    Ganz toll deine Kombi und ja, die Farbkombi kann total was, wirkt so edel! GLG Renée

Leave a Reply