Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team-sketch-challenge #145

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_145

meine Umsetzung:

stampin_up_weihnachtslieder_1_201712

Designpapier Weihnachtslieder, den Stempel findet ihr im Set „Weihnachtsstern“ im Hauptkatalog.

stampin_up_weihnachtslieder_2_201712

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde  wieder bei Gudrun

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

* * * * * * *

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    9. Dezember 2017 at 08:56

    Der Weihnachtsstern hat heuer ein bisserl an Beachtung verloren , gell Astrid ? Mir gefällt er aber auch immer noch sehr sehr gut !
    Die Farbkombination schaut sehr hübsch aus !
    LG Sabine

  • Reply
    Agnes Göbl
    10. Dezember 2017 at 22:50

    Sehr harmonische schöne Farbkombination!

Leave a Reply