Kreativbrief November 2017

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Und weil der 2. im Dezember auf einen Samstag fällt, gibts unseren wöchentlichen Team bloghop diesmal erst morgen.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den November:

Material_KB_Nov_17

Huch – nur schwarz und weiß? na bumsti. Also ICH fand das ganz schön schwierig.

Nach einigem Grübeln habe ich mich wieder für eine Box entschieden. Das Original fand ich bei meiner deutschen Kollegin Indra – dort allerdings quadratisch. Da ich aber so viel Material hatte hab ich die Anleitung für mich auf ein Rechteck umgemodelt.

Astrid H_11_2017

Das war an sich ja gar nicht so schwierig, aber irgenwie sah die Schachtel noch so “nackt” aus. Also hab ich die Seiten und den den Deckel oben mit Designpapier beklebt. Hmmmmm, das war dann wieder so dunkel…

Zum Glück hatte ich – nachdem ich den Spruch silber embosst, und den Banner geschnitten hatte – noch ein bissl was vom weißen Cardstock übrig. Der wurde dann mit den kleinen Sternchen bestempelt und verziert nun die Seitenteile des Deckels.

stampin_up_weihnachtslieder_kreativbrief_1_201711

Naja, ein Meisterstück ist es nicht, das geb ich zu. Aber ich werde diese Box – vielleicht dann doch quadratisch – demnächst mal mit einem bissl fröhlicheren Papier nochmal machen und euch hier zeigen, versprochen :-)

* * * * * * *

Ich bin ja mal gespannt, wie die anderen Mädels diese schwarz-weiß-challenge gelöst haben. Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief November 2017 – Ergebnisse*

* * * * * * *

bis morgen :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Mir gefällt deine Box sehr gut – sie sieht so schön edel aus und macht total was her! GLG Renée

    • admin sagt:

      Vielen Dank Renée – ich bin ja schon auf das neue Materialpaket gespannt und hoffe, dass mir das weniger Kopfzerbrechen bereitet :-) :-) :-)
      glg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>